…die sich Kreative von Zeit zu Zeit stellen sollten:
Wie kommt es eigentlich, dass plötzlich jemand Kreativ-Chef einer renommierten Großagentur wird, der zuvor noch nie auch nur einen nennenswerten Kreativpreis gewonnen hat?
Wie kann es sein, dass sich Agentur-Chefs über 50 in der Presse mit dem niedrigen Durchschnittsalter ihrer Mitarbeiter brüsten?
Wann hat Dein CD zuletzt eine derart tolle Kampagnen-Idee gehabt, dass Dir wieder klar wurde, warum Du eigentlich in der Werbung bist?
Bist Du in der Werbung, weil Du den Job endgeil findest, oder weil Dir aktuell nix besseres einfällt?
Warum gibt’s in der Kantine trotz steigender Agentur-Gewinne immer nur Dreck mit Kartoffelsalat?
Stell Dir vor, Dein Partner trennt sich von Dir, weil Du nie zuhause bist. Ist Dein Job das wert?
Glaubst Du, dass Dich „durchhalten“ und „diplomatisch“ sein nach oben bringen werden?