Pro­dukt-Tex­te: Der Text ist das Pro­dukt.

Geni­al, die Fleisch­drinks von Till Kraut­krä­mer. So gesund, so lecker, so artifi­zi­ell. Und ein vol­ler Erfolg in den USA, wo Till bereits Radio­in­ter­views zu sei­nen Meat­wa­ter-Pro­duk­ten geben durf­te.

Meat­wa­ter ist nicht ver­gleich­bar mit Wurst­was­ser, son­dern eine ganz neue Pro­dukt­ka­te­go­rie mit vie­len lecke­ren Geschmacks­rich­tun­gen. Dem­nächst auch als „Cur­ry­wurst“ und „Sauer­bra­ten“ – eigens für Tills deut­sche Hei­mat ent­wi­ckelt.

Meat­wa­ter gibt es nicht im Lebens­mit­tel­han­del son­dern exklu­siv in aus­ge­wähl­ten Gale­ri­en.

Ein schö­nes Bei­spiel dafür, wie allein aus Wor­ten und über­zeu­gen­dem Web­mar­ke­ting Mar­ken ent­ste­hen kön­nen, die welt­weit Erfol­ge fei­ern…