NEU: Des Wer­be­tex­ters Spott-Spot jetzt ohne Kom­men­tar-Funk­ti­on!

Man­che wer­den sich wun­dern, dass es auf die­sem Blog kei­ne Kom­men­tar­funk­ti­on mehr gibt. Das hat sei­ne Grün­de.

Der Wer­be­tex­ter betreibt anschei­nend nicht die Art Web­sei­te,

die erst­klas­si­ge Kom­men­ta­re evo­ziert. Nur weni­ge Bei­trä­ge addier­ten zu den jewei­li­gen The­men wirk­lich etwas Neu­es hin­zu. Vie­le Com­ments waren aus der Abtei­lung: „He, he lustich, wei­ter so!“  Das waren die net­ten, die in der Sum­me aber auch irgend­wann lang­wei­lig wer­den.

Ande­re Kom­men­ta­to­ren nut­zen den Wer­be­tex­ter-Blog, um ihren per­sön­li­chen Lebens­frust los­zu­wer­den und sich – ger­ne anonym – z.B. über Wer­bung im All­ge­mei­nen aus­zu­kot­zen.

Außer­dem ist das gan­ze Kom­men­tar-The­ma auch ein juris­ti­sches.
Also in Deutsch­land zumin­dest, was ja klar ist. Denn Sach­ver­hal­te, die anders­wo kein Pro­blem sind, avan­cie­ren im Büro­kra­tiewun­der­land Nr. 1 schnell zum Fall für die Jus­tiz. Guckt Du hier »

Wenn sich künf­tig jemand zu einem Bei­trag äußern möch­te,
kann er dies ab jetzt mit einer „Mail an den Blog­wart“ tun. Der Link hier­für befin­det sich jeweils am Ende eines Arti­kels. Wenn die Nach­richt von Belang ist, wird der Arti­kel ent­spre­chend ergänzt.

Die­ser Blog soll nach wie vor eine Ein­la­dung zum Dia­log sein.
Als Platt­form zum Dumm­la­bern war er nie gedacht. Das darf, wenn über­haupt, nur der Wer­be­tex­ter. ☺

Ist das jetzt Zen­sur?