Die­ser Blog wird neu auf­ge­rollt.

Bild: con­ger­de­sign, pixabay.com

Ach­tung, Bau­stel­le!

Mit dem Relaunch von maiertext.de wird auch die­ser Blog reno­viert. Es ist mir aus zeit­li­chen Grün­den jedoch nicht mög­lich, die alten Bei­trä­ge aktu­ell zu hal­ten und zu pfle­gen. Vie­le Bil­der sind zwi­schen­durch lei­der ver­lo­ren­ge­gan­gen und auch die Links funk­tio­nie­ren nicht mehr alle. Etli­che Vide­os wer­den auf You­Tube immer wie­der gelöscht und wech­seln daher stän­dig die Adres­se wie Dis­si­den­ten auf der Flucht.

Es herrscht also Stol­per­ge­fahr.

Sei’s drum. Ich freue mich aus tau­send Grün­den wie­der online zu sein und gele­gent­lich mei­nen Gedan­ken­senf zu die­sem und jenem dazu­zu­ge­ben.

Die Kom­men­tar­funk­ti­on ist eben­falls wie­der aktiv.

Kom­men­ta­re wer­den jetzt vor Ver­öf­fent­li­chung mode­riert, da sich im Netz nun­mal aller­lei Häss­lons tum­meln, denen hier kein Raum gege­ben wird. Ich bit­te um Euer Ver­ständ­nis!

Dies ist mein Online-Zuhau­se. Und in mei­ne Hüt­te las­se ich kei­ne Kra­wall­brü­der- und brü­de­rIn­nen. Es gibt, wenn über­haupt, nur einen, der hier ordent­lich Krach schla­gen darf, und das ist der Blog­wart selbst!

Ick freue mir auf rege Betei­li­jung, wa. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgende HTML Tags und Attribute sind erlaubt:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.