Under­co­ver war eine Pro­mo­ti­on von HB. Die Packun­gen waren kom­plett in mys­te­riö­sem Schwarz gehal­ten. Auf der Vor­der­sei­te befand sich eine schwar­ze Folie mit der Auf­for­de­rung LOOK UNDERCOVER. Die­se ließ sich abzie­hen, wor­auf­hin ein Bild- / Wort­spiel zum Vor­schein kam.

Promotion für HB

Pro­mo­ti­on mit Biss.

Die­se „Unter­pro­mo­ti­on“ hat­te die Kino-Pre­mie­re von Cop­po­las Dra­cu­la zum The­ma. Als Vam­pi­re ver­klei­de­te Teams mach­ten die Vor­stel­lung unsi­cher und ver­teil­ten Ziga­ret­ten sowie klei­ne Blut­sauger-Give-Aways.

Die Akti­on gewann eine Medail­le beim New York Wer­be­fes­ti­val und wur­de im Rah­men einer Aus­stel­lung über zeit­ge­nös­si­sche Wer­bung sogar im Pari­ser Lou­vre gezeigt.

Von mir stammt das Motiv „Hap­py End“. – Leo­nar­do da Vin­ci und der Tex­ter unter einem Dach! 🙂
Agen­tur: Grey

 

Dracula Promotion 2

« Zurück zu den Arbeits­pro­ben