Boing. Klingel. Klopf. Kreisch.
Was nervt: Radiowerbung, die mit Hupen oder Handy-Klingeln beginnt. Oder Paare, die im zärtlichen „Dialog” Produktbotschaften dahersäuseln. Das können Sie besser! Mit einem funkerfahrenen Werbetexter.
Radiowerbung: Kopfkino in Cinemascope.
Lassen Sie Ihre Funk-Spots anders sein: spannend. Unterhaltsam. Etwas, worüber sich Ihre Zielgruppe freuen kann, während sie im Stau steht. Schon gewinnen Sie die Aufmerksamkeit und die Sympathien Ihres Publikums.
Sie haben nur ein paar Sekunden, damit Ihr Produkt inmitten der Werbeblock-Kirmes Gehör findet. Deshalb: Seien Sie unterhaltsam, überraschend, anders als das Umfeld. – Aber vor allem: Haben Sie Spaß! Dann freut sich auch Ihr Publikum.
Mehr Insights sowie einige klingende Beispiele zum Thema Funk-Spots finden Sie in meinen Arbeitsproben »