Apro­pos Prei­se: Der Wer­be­tex­ter, mit dem Sie mehr Kun­den gewin­nen wol­len, soll­te auch selbst gewin­nen kön­nen. Die Aner­ken­nung sei­ner Kol­le­gen bei­spiels­wei­se.

Preise und Auszeichnungen

Prei­se, Aus­zeich­nun­gen, Aner­ken­nun­gen.

  • 2 Aus­zeich­nun­gen vom Art Direc­tors Club Deutsch­land (ADC) für Lex­mark Funk  und Har­zer TV .
  • Zig GWA Effis, die ich nicht alle gezählt habe, weil man sie in gro­ßen Wer­be­agen­tu­ren zwangs­läu­fig bekommt.
  • Diver­se Ein­trä­ge im „Jahr­buch der Wer­bung“ und loben­de Erwäh­nun­gen in Fach­pu­bli­ka­tio­nen mit Titeln wie „Bei­spiel­haf­te Pro­mo­ti­ons“.
  • Sil­ber­me­dail­le des New York Wer­be­fes­ti­vals für Under­co­ver-Dra­cu­la , auch aus­ge­stellt im Lou­vre, Paris
  • Lite­ra­tur­preis des Hes­si­schen Minis­te­ri­ums für Wis­sen­schaft und Kunst inkl. einer Ver­öf­fent­li­chung im Rah­men der „Nagel­pro­be“ Antho­lo­gie von Suhr­kamp.
  • Mein Song Nur der Mond lan­de­te als Cover-Ver­si­on auf einer CD, die in den Musik-Charts war. (Edo Zan­ki und Freun­de, mit Die Söh­ne Mann­heims, Xavier Nai­doo, Sasha, CD-Titel: Die gan­ze Zeit .)
  • Cli­ent-Award Pla­kat des Monats  für den VRN von stroeer.de, dem Bran­chen­por­tal für Außen­wer­bung