Was Wer­be­tex­ter so trei­ben, wenn sie nicht wer­be­tex­ten…

Für einen Tex­ter beschränkt sich die Lie­be zur Spra­che nicht auf Wer­bung allein. In mei­nem Fall dreht sich außer­halb der Mar­ken­wel­ten alles um die Musik. Mei­ne größ­te Lie­be. Und eine gro­ße Lie­be ist bekannt­lich das Fun­da­ment eines wil­den Lebens…

Das offi­zi­el­le Video zur Ver­öf­fent­li­chung von „Im Wil­den Leben“.

So teu­er. Und so „so lala“. Die Lek­ti­on, die ich dar­aus gelernt habe: beim nächs­ten Mal dre­he ich mei­ne Vide­os lie­ber selbst. Mit dem iPho­ne und einem guten Schnitt­pro­gramm kein Pro­blem. Das Ergeb­nis ist zehn­mal leben­di­ger und coo­ler und kos­tet – fast gar nix. Wie das hier zum Bei­spiel: