Weih­nachts­grü­ße vom Wer­be­tex­ter

Lus­tig, lus­tig, tral­l­a­la­la: Fragt man das Bran­chen­volk, wie’s denn so war, das Jahr, wer­den aus­schließ­lich Erfol­ge ver­mel­det. Ange­sichts der größ­ten Welt­wirt­schafts­kri­se aller Zei­ten ist das schon ein wenig drol­lig.

Spricht man mit gut befreun­de­ten Kol­le­gen, war 2009 ein geht-so-Jahr. Nicht ganz schlecht. Aber auch nicht wirk­lich… naja.

Die Per­spek­ti­ven für 2010?

Wenn schon Auto­händ­ler raten: „War­ten Sie lie­ber bis Früh­jahr, bis dahin wer­den die Kis­ten noch mal deut­lich bil­li­ger.“, lässt das wenig Gutes erah­nen.

Es wird sport­lich.

Neben Gesund­heit und gutem Gelin­gen wün­sche ich Ihnen für 2010 einen wachen Ver­stand, gute Freun­de und ein robus­tes Selbst­ver­trau­en! Dann kann eigent­lich nichts schief­ge­hen.

Beim Wer­be­tex­ter lief’s 2009 beruf­lich übri­gens total super.

Doch, echt jetzt!

🙂